Donnerstag, 3. November 2016

Meerjungfraudecke für Kinder

Hallo ihr lieben,

nach langem grübeln, habe ich mich an eine Meerjungfrauendecke getraut.
Meine Töchter haben sich eine gewünscht und sie bei mir bestellt.
Da ich meine Kinder gerne strahlen sehe, habe ich es geschafft und bin über mein Werk sehr begeistert.
Gewünscht war eine Decke die groß genug ist das sie sich damit einwickeln können, das bedeutet ich habe sie normal mit halben Stäbchen gemacht das bis zu den knien geschlossen ist und ab dort an offen ist.
Die letzte Runde habe ich mit einem Krebsstich beendet und sie geht meinen Töchter bis zum Kopf.
Ich überlege einen Video dieser Anleitung auf YouTube zu Posten damit ich es mit ich meine Freude mit euch teilen kann und andere damit glücklich mache.
Was sagt ihr??
Ich hoffe die Decke gefällt euch genau so gut wie mir.
Glg Carmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen