Donnerstag, 22. September 2016

Swiffer Staubmagnet und Swiffer Bodenwischer im Test!!!!


Swiffer Staubmagnet und Swiffer Bodenwischer im Test!!!!

Viele kennen es, Staub ist fies und kaum zu bändigen.
Tag täglich kämpfen wir dagegen,
aber meistens sind wir nicht so erfolgreich wie wir uns das vorstellen.
Die Staubpartikel schwirren durch die Luft, werden beim staubwischen aufgewirbelt und lagern sich wieder ab und das Spiel beginnt von vorne.


Für den Swiffer Produkttest erhielt ich von trnd folgende Produkte:



  •  1 Swiffer Bodenwischer Komplett Reinigungssystem
  •  8 Swiffer Boden Staubtücher für den Bodenwischer
  •  1 XXL Duster Staubmagnet Kit
  •  4 Swiffer Duster Staubmagnet kit Tücher




für die Weitergabe an Freunde und Bekannte:



  •  6 Swiffer Staubmagnet Kit
  • 20x 2€ Rabatt Coupons beim Kauf von 2 Artikel von Swiffern
Der Swiffer Bodenwischer:

Seit unseren Hund Butch Mitglied unserer Familie ist, sind wir nicht nur vom Staub sondern auch von Tierhaare gesegnet 😞
Das war auch der hauptgrund, warum ich mich für diesen Test beworben habe.
Den Haare auf dem Boden, haben wir bis jetzt immer mit dem Staubsauger befreit und anschließend auch feucht gewischt.
Dennoch sind immer Haare zu sehen gewesen und ich war auch sehr neugierig ob der Swiffer Bodenwischer das halten konnte was er verspricht.



Der Bodenwischer besitzt einen flexiblen Drehknopf mit dem man schwierige stellen ganz einfach erreicht.
Zudem passt sich der Bodenwischer jedem Bodenbelag an und befreit die Böden ob auf Fliesen oder Laminat gründlich vom Staub.

Mit einem Tuch habe ich meine komplette Wohnung 62qm vom Staub und Tierhaare befreien können.

Ich bin ganz ehrlich am Anfang dachte ich immer das man für das Geld nur den Namen der Marke zahlt und No Name Marken es ja genau so können und billiger sind.
Aber ganz ehrlich ich bin vom Swiffer Bodenwischer sehr begeistert, er meistert seine Aufgabe hervorragend.
Der Werbeslogan „zieht Staub und Haare an wie ein Magnet" trifft voll und ganz zu.
Ich hatte noch nie so viel Freude daran den Boden zu wischen, bis ich den Bodenwischer getestet habe.



Sobald man beginnt den Boden zu wischen, kommen Staub und Haare fast schon wie alleine auf den Bodenwischer zu und bleiben zuverlässig daran haften.

Swiffer Bodenwischer und Staubmagnet im Test hat uns so positiv überrascht und seither bin nach wie vor begeistert und zufrieden.
Wir bleiben Swiffer ab jetzt treu.



Der Swiffer XXL Duster Staubmagnet




Mit dem XXL Duster Staubmagnet Kit allerdings konnte ich mir erst nicht vorstellen, was mit diesem Produkt so anders sein sollte.
Er unterscheidet sich vom herkömmlichen Staubmagneten dahingehend, dass er über einen bis zu 90 cm ausziehbaren Teleskopstab verfügt. Und das ist ein klarer Vorteil!

Mit dem Teleskopstab erreicht man schwierige Stellen wie Lampen hohe Schränke usw. kinderleicht und mühelos. Das Staub wischen macht sogar Spaß!!!

Während des Putzens lädt er sich elektrostatisch auf und fängt so den Schmutz völlständig auf. Er zieht die Schmutzpartikel und auch Haare wie ein Magnet ins Innere und hält den Staub dort zuverlässig fest.

Auch von diesem Swiffer Produkt sind wir zu 100% überzeugt.



Fazit zum Swiffer Bodenwischer und Staubmagnet
Wie schon erwähnt, hätte ich niemals mit so einer Leistung gerechnet. Die beiden Produkte erledigen ihre Arbeit perfekt und mühelos.
Bin wirklich begeistert.

Meine Mittester wie Familie, Bekannte, Freunde und Kollegen bestätigten meine Aussage und sind seither dem Swiffer Staubmagnet Kit treu.

Eure Carmi 💋



#swiffer #Produkte #swifferstaubmagnet #kit #swifferbodenwischer #Produktetest #produkttest #test #bericht #swifferxxlstaubmagnet #trnd #carmi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen